Reitlager - Elfenhof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reitlager

Reitangebote
Reitlager für Kinder ab 9 Jahren

Möchtest du eine ganze Woche mit den Pferden und Ponys auf dem Elfenhof verbringen? Dann ist dieses Angebot genau das richtige für dich. Eine Erlebniswoche für 6 bis maximal 8 Kinder, mit allem was dazugehört. Am Morgen gehen wir in den Stall und helfen beim Füttern und Ausmisten. Danach pflegen wir die Pferde/Ponys, machen Übungen auf dem Reitplatz, Ausflüge ins Gelände, Führ- und Bodenarbeit oder üben ein Kunststück ein. So lernen wir vieles über die Pferde/Ponys und bauen Vertrauen auf. Spiel und Spass kommen auch nicht zu kurz.
Übernachtung im Matratzenlager. Von Montagmorgen bis Freitagabend.

Kosten:
Pro Teilnehmer CHF 600.-

Melden unter: sonja@elfenhof.ch 
oder 077 461 23 26




Reitlager vom 16 bis 29 Juli

Es war eine heisse und schöne Woche. Wir mussten alle immer früh aus den Federn dass wir noch vor der grössten Hitze reiten konnten. Dafür war dann die lange Mittagspause am Pool und auf dem Trampolin immer sehr easy. Ein Highlite waren die jungen Katzen. sie wurden fast den ganzen Tag gesteichelt. Das Überachten auf dem Trampolin, bewacht von Ernesto unserem Pfau war auch ganz toll. Auch wenn einige nachher mit ihren Mückenstichen zu kämpfen hatten. Ihr wart eine absolut tolle Gruppe und habt super mittgemacht. 


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü