News - Elfenhof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

Endlich hat Ponyta ihr Fohlen doch noch bekommen

Am 1.11.2017 an Allerheiligen ist der süsse Kleine zur Welt gekommen. Er heisst Toussaint und ein super fittes und aufgewecktes Fohlen mit einer absolut genialer Zeichnung. Auch bei ihm ist der Vater Macig.
Reitlager vom 9 bis 13 Oktober

Für 8 Kinder hies es in dieser wunderschönen Woche lang : Ponys, Pferde und nochmals Ponys. Es war eine super Truppe und wir alle hatten viel Spass.
Weitere Fotos unter Reitlager...

Nimm Dein Leben in die Hand, Feuerlaufen auf dem Elfenhof

Wenn Du Dein Leben wirklich verändern möchtest, lies weiter. Der Lauf über feurige Glut ist eine kraftvolle Erfahrung, der Startpunkt für die Veränderung in Deinem Leben.
Auch in Dir steckt ein Held. Möchtest Du 
✔ Ziele in Deinem Leben erreichen?
✔ Motivation für persönliche Veränderungen finden? 
✔ Deine Angst in Vertrauen und Mut verwandeln?
Dann zögere nicht länger. Der richtige Zeitpunkt ist immer jetzt. Wage den ersten Schritt, melde Dich an.

Kosten CHF 160.- pro Person Datum 28.10.2017 Uhrzeit 14 Uhr – ca. 21 Uhr Ort Elfenhof, Alikon/Sins Anmeldung/Infos E-mail an kurt@burningchange.ch
Wir freuen uns auf Dich

Der Dritte im Bunde 

12. Juli 2017. Der kleine heisst Zorro und ist ein Schabrakentiger mir der Grundfarbe Fuchs. Ein richtiger kleiner Hingucker. Auch er wird recht klein bleiben. Seine Mutter ist Zorra und sein Vater Macig. Auch für ihn suchen wir ein geeignetes Plätzchen
Und noch ein Fohlen 

30 Juni 2017. Der kleine heisst Magic blue. Er ist ein wenig zurückhaltender als Wotan. Seine blauen Augen und seine Punkte machen ihn zu was ganz Besonderem. Auch sein Körperbau ist ganz schic......... Hier sieht mann, dass sein Grossvater ein Paint Horse war. Wir sind gespannt was noch aus ihm werden wird..... Seine Mutter ist Zippa und sein Vater ist Macig.
Juhui unser erstes Fohlen ist zur Welt gekommen

28 Juni 2017. Der kleine heisst Wodan und macht seinem Namen alle Ehre. Vom ersten Moment an ist er sehr Menschenfreundlich und zahm. schon fast ein wenig frech..... Der kleine wird auch klein bleiben. Seine Eltern sind beide um die 80cm klein.
Wotan werden wir in kompetente Hände abgeben. Bei Interesse bitte Melden
Frühling 2017 

Wir bauen unseren Kleintierzoo wieder aus. Es sind junge Küken, Gänse und Hühner auf die Welt gekommen. Die Freuede ist bei allen gross.
Junge Busi auf dem Elfenhof

Am 28 Juni sind bei uns sechs junge Katzen zur Welt gekommen. Der Mama Kyra und den Jungen geht es prächtig. Sie werden ab 12 Wochen an liebevolle Hände abgegeben. Bitte meldet euch wenn ihr Interesse habt.
WWF Lager auf dem Elfenhof 18.4 bis 30.4.2016

Im Moment sind bei uns die kleinen Indianer los. Sie heissen niessender Bieber, schlauer Fuchs, Zaunkönig und noch viel exotischer. Von weitem hört man das schaurig schöne Kriegsgeschrei oder das Horn welches zum Essen ruft. Die kleinen und grossen Inianer leben eine Woche lang in Tipis inmitten der schönen Natur. Ohne Händy, Tablets und andere elektronische Medien. Zeit zum Spielen, sich erfahren und Freundschaften fürs Leben zu schliessen. Ein wirklich tolles Erlebnis.
Mehr erfahrt ihr unter www.erdechinde.ch oder http://www.wwf.ch/
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü